Mandantenstimmen

Zeitnah, unkompliziert, erfolgreich

"Danke für die gute Zusammenarbeit! Rechtsanwalt Dechamps bearbeitet Kundenprobleme zeitnah. Die Abwicklung ist einfach und unkompliziert. Die ausgeprägte Penetranz gegenüber der gegnerischen Partei führt zu Erfolgen, die sich die Mandanten wünschen!"

Hermann von der Kall, Versicherungsmakler GmbH www.vonderkall.eu

Angenehme Prozessführung

"Rechtsanwalt Jürgen Dechamps hat in den von uns geführten Prozessen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit gehandelt. In seiner ruhigen Art hat er zu einer angenehmen Prozessführung beigetragen. Der Wahlspruch „Mit Recht zum Ziel“ ist tatsächlich auch in den Verfahren zu spüren. Vielen Dank."

René Felten, Dachdeckermeister, Felten Dachtechnik GmbH www.felten-dach.de

Komplizierte Sachverhalte auf den Punkt

"Mit Rechtsanwalt Jürgen Dechamps habe ich bisher nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Bei der Klärung und Beurteilung sämtlicher Rechtsfragen, die für selbständige Unternehmer relevant sind, ist Jürgen Dechamps ein äußerst kompetenter Ansprechpartner. Es ist ihm immer wieder gelungen, auch komplizierte Sachverhalte „auf den Punkt“ zu bringen und Lösungen sehr zielgerichtet, gerichtlich oder auch außergerichtlich, herbeizuführen."

Gert Krüger, Steuerberater, Geschäftsführer der Rittel, Stange & Krüger Steuerberatungsges. mbH www.rittel-stange-krueger.de

Sämtliche Ansprüche durchgesetzt

"Ich möchte mich bedanken für die gute Vertretung meiner Familie und meiner Ansprüche, als es um den Rechtsstreit anlässlich eines Verkehrsunfalles ging. Dank der Hilfe von Rechtsanwalt Dechamps haben wir alle Ansprüche bei der gegnerischen Versicherung durchsetzen können."

Robert Karhausen, Technischer Leiter TS Autovision Schmid GmbH www.ts-autovision.de

Jederzeit ansprechbar

"Für die außergewöhnlich gute Beratung und Begleitung/Durchführung in unserer letzten rechtlichen Angelegenheit bedanke ich mich. Es ist beruhigend, einen Anwalt des Vertrauens bei Problemen jederzeit ansprechen zu können. Sehr zu empfehlen."

Matthias Kunze, Geschäftsführer Tommy Hilfiger Store Aachen, VerticalRetailSystems Textiles GmbH